Springe zum Inhalt

Erste Wildtiere gesichtet

Bereits am ersten Abend hatten wir das Glück, ein Possum zu sehen. Eigentlich war es ja scharf auf unsere Salzstängeli, weshalb das Tier uns sicher über eine halbe Stunde beim Jassen zugesehen hat. Leider war weder die Kamera noch das iPhone bei uns, weshalb es keinen Bildbeweis gibt. Damit ihr euch aber vorstellen könnt, was uns Gesellschaft geleistet hat, dieses sieht ziemlich ähnlich aus: Bild Possum

Andere Tiere haben wir dafür vor die Linse bekommen. Zum Beispiel Flughunde. Vor unserem Hotelzimmer verbringen ca. 30 dieser Exemplare den Tag im Baum. Der Abflug in die Nacht ist absolut faszinierend. Ich erspare euch jetzt aber das verwackelte und viel zu lange Video. Aber hier ein Bild, kurz vor dem Abflug in die Nacht.

flughund
Flughund

Und diese Vögel (keine Ahnung wie sie heissen), spatzieren am Strassenrand, wie in Zürich die Tauben. Ich finde diese Vögel allerdings schöner.

vogel
Vogel

Wir geniessen noch etwas das süsse Nichtstun in Darwin und sind froh, dass es Stefan von Tag zu Tag besser geht. Er ist schon bald wieder zu 100% hergestellt und hat tatsächlich Hunger.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert